Schneewittchen und die 7 Zwerge

Wir sind da Hurra! Am 27.08.21, 8 dicke, piepende Welpen und alle sind gut drauf. Sie saugen, schlafen und schnüffeln an Muttis Bauch. Von Donnertag 9.00 Uhr bis Heute um 9.28 Uhr , dann nur noch müde und Helina und ich haben bis 16.00 Uhr geschlafen. Es ist ein Jungen Rudel, nun freuen wir uns auf die Welpenzeit. Euch ein schönes Wochenende, Eure English Setter Familie

 

Anfang September wird das Kinderzimmer voll. Sie hat ein kuschliges Setter Bett bekommen. Das ganze Rudel hat Probe gelegen doch dann mussten sie raus und nur Prinzessin Helina nahm Platz.

Es wird wieder spannend, welche Farben, Mädchen oder Jungen, sind sie alle gesund! Nur das Beste für Mutti, Vati und den English Setter Kindern. Die Familie

Der Papa wird Kami by white Angel, Geduld, Geduld Helina  sie ist ganz schmusig und der Bauch wird langsam kugelrund.    Dies ist das Ergebnis   COI 4 gen: 4.688%    very low .

Heute machen wir ihren Welpenplatz fertig. Kamuis Mutter Levana mit 11 Jahren kontrolliert alles und schnuppert immer an Helina. Gestern waren Kami und Helina im Setterwald, sie hat ein riesiges Erdloch gebuddelt und Kami hat seine Familie verbellt, er hat aufgepasst das Helina buddeln konnte.

Mein Kommentar: Welpen kommen im Haus, ich sperre den Wald ab, na ob sie das verstanden haben!

Pluto from english Angel-Setter



Paddy from English Angel-Setter


Phil from English Angel-Setter


Pascha from English Angel-Setter

Palomina from Angel-Setter

Primus from Angel Setter

Nr. 1

Paolo

Trikolore

892g, 12.09.21

dicker Zwerg.


vergeben

 Halsband

oliv

 

 




o

o

o

o

 


Nr. 2

Phil

666 g, 0range

 

vergeben

 

 Österreich

 

 



Nr. 3

Paddy

400 g, orange

zarter Zwerg


vergeben

 hellblau

 Osnabrück

 

 




Nr.4 Palomina

685g

orange

Schneewittchen

vergeben

 grün

 Rheine

 

 

 




Nr. 5

Pascha

r. Ohr schwarz

798g

braune Augen

vergeben

kornblau

Bielefeld




Nr. 6

Pluto

Auge, Dicki

642g 

 Blue Belton


Nr. 7

Pius

l.. Ohr schwarz

763g

trikolore Belton

 


 Stuttgart

vergeben

schwarz 

 Stuttgart

 


vergeben

rot

Wiesloch




Nr. 8

Primus

orange Belton

 

895 g


vergeben

dunkelblau

Lünen







Ein Welpenpacket 2021 beim Auszug

Dampf garen die Revolution bei Menschen und Tieren. Vitamine , Mineralien der natürliche Geschmack bleibt größtenteils erhalten.

" Das Futter " Belcando aus Dampf garung im Fleischsaft. Dieses Setterfutter haben wir gefüttert. Wir haben das Welpenpaket von Belcando und 4 kg Puppy GF Poultry dazu gegeben. Die Welpen Käufer übernahmen 1 Sack 12,5 kg Junior GF Poultry das aufbauend auf das Puppy Futter ist. Dieses Futter gehört zu den Besten , das es zur Zeit am Markt gibt. Wir füttern unser Rudel mit Belcando die Sorte ist Getreide frei. Guten Appetit 

 

Die Schafsmilch aus Österreich geben wir ebenfalls und sprechen dafür auch eine Empfehlung aus.

So kommen Welpen und ältere Setter gut durch den Winter. Morgens 1 Tasse leer trinken , das gibt viele Mineralien und ist Basisch. 

English Setter Welpen Tipps