· 

English Setter -ich will nicht mehr Gassi gehen!

Nun ist doch der E- Wurf 10 Jahre alt geworden und ihr solltet die English Setter unterstützen.

Erst mal eine Artischockenkur, jeden Morgen eine Kapsel ( vom Drogeriemarkt) ins Maul, so kann die Leber und Milz sich regenerieren. Die Schadstoffe werden ausgeleitet. Ihr als Mensch könnt es gleich mit einnehmen. Alles was ich schreibe habe ich an mir und meinen English Settern mit Erfolg ausprobiert.

Nun kennt ihr es alle mit dem Alter sind wir nicht so flott wie in den jungen Jahren. Das geht unseren Gefährten den English Settern  genauso. Erst ist es zu kalt dann wird es zu warm, die Sonne scheint zu stark und vieles mehr. Die Spaziergänge werden kürzer, mal hier ein Wehwechen und dort.

Die Verstoffwechelung ist im Alter eine andere.

Mit Zeel  oder Traumeel  seht ihr die Veränderung und nehmt  ihr es selber, ihr fühlt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die englischen Setter fühlen sich wohler!

Keine Schmerzmittel aus der Humanmedizin , diese schlagen auf den Magen und Darm!

Biologische Tierarzneimittel: effektiv und verträglich

Die biologischen Tierarzneimittel von Heel Vet beruhen auf dem Multicomponent-Multitarget-Prinzip: Je nach Krankheitsbild sind mehrere Einzelsubstanzen in einem Arzneimittel kombiniert (multicomponent). Diese entfalten ihre spezifische Wirkung gleichzeitig an zahlreichen Stellen im Organismus (multitarget), um die Ursachen einer Erkrankung anzugehen. Da die Mengen der Wirkstoffe den körpereigenen Konzentrationen – wie z.B. Hormonen und Enzymen – entsprechen, können Regelkreise schonend und den natürlichen Prozessen folgend wiederhergestellt werden. Dadurch bieten Tierarzneimittel von Heel Vet eine nebenwirkungsarme Behandlungsoption, selbst bei komplexen und / oder chronischen Geschehen.` Langzeitbehandlung`

 

Baron by white Angel , kurz vor seinem 14 Geburtstag gestorben.
Baron by white Angel , kurz vor seinem 14 Geburtstag gestorben.

Für mehr Beweglichkeit auch im Alter

Bewegung bedeutet Lebensfreude – nicht nur in jungen Jahren. Das gilt insbesondere auch für Tiere, die mit zunehmendem Alter an Gelenkverschleiss leiden. Oft merken wir erst bei genauem Hinsehen, dass sich das Tier weniger oder nur vorsichtig bewegt. Tierhalter können einiges tun, um Ihren Schützlingen zu helfen und die Beweglichkeit zu erhalten: Angepasste, aber regelmäßige Bewegung. Gelenkbelastende Aktivitäten mit schnellen Drehungen und Sprüngen vermeiden und regelmäßige Gesundheits-Checks beim Tierarzt. Seit Jahrzehnten eine gute Option in der unterstützenden Arthrose-Therapie sind die Tierarzneimittel von Heel Vet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0